Montag, 24. März 2014

Berittene Barbaren braucht das Land

Bisher habe ich mit den Barbaren noch keinen Blumentopf gewinnen können. Ich bin aber entschlossen, Erfahrung zu sammeln.
Nachdem mir die Hunde im letzten Gefecht so räudig geflohen sind, müssen die Barbs doch wieder mehr ran.

Daher bekommt meine 5er-Einheit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und wird bemalt. Dann sieht sie auf dem Feld wenigstens gut aus :)
Ausrüstungstechnisch 5 Reiter, Mal des Slaanesh (immun gg. Panik), Musiker und Speere. Ich ringe noch mit mir ihnen evtl. Schilde zu verpassen.
Hier erstmal die Einheit. Ist noch einiges zu tun.


Des weiteren habe ich mir 5 Höllenjäger geholt. Auch die sind zu fünft unterwegs, haben Schilde und MdS (von Haus aus).
Mit 10er Bewegung sind die Jungs ultraschnell (tot?) :) Habe, weils toll aussieht, die volle Kommandoeinheit gebaut, ob ich die auch spiele ist fraglich.
Hier noch ein Bild. Da ist noch seeeehr viel zu tun.