Eden

Unglaublich aber wahr, ich bin noch nicht lange im Warhammer Business, vielleicht 1 Jahr höchstens.
Ich habe zwar immer wieder davon gelesen und gehört, habe aber selbst nie gespielt.
Der Kollege Limbo hier hat mich eines Tages mal zum GamesDay nach Köln geschleppt - und dann gings los :D

Mein Favorit waren immer schon die Echsenmenschen.
(Dinos!! Hallo!! :D  )

Habe mir 2013 die Echsenmenschen Armeebox gekauft und ab da sollte das neue Hobby beginnen.
Bis heute ist nicht viel, aber schon einiges neues dazu gekommen, was ich euch gerne im Laufe der Zeit noch vorstellen möchte :)

Spiele habe ich bisher noch nicht viele gemacht, da ich auch noch nicht besonders Regelfest bin.
Deswegen danke ich hier schon mal den Kameraden für deren Geduld, wenn sie mich als Gegner haben ;-)
Aber was nicht ist, soll definitiv noch werden.

Um mich besser mit den Regeln oder mit den Werten der Echsen vertraut zu machen, habe ich mir die Einsteiger Box
"Schlacht auf der Blutinsel" gekauft.
Die Hochelfen habe ich an den guten Jones verkauft.

Die Skaven habe ich behalten :)

Sie kommen als "Gastarmee" zum Einsatz, falls einer meiner Kumpels mal Lust auf eine kleine, epische Schlacht hat.
Priorität beim Sammeln und bemalen haben aber die Echsenmenschen.

Des Weiteren habe ich mir neulich zwei 120x60cm Holzplatten gekauft, die ich als Spielplatte benutzen möchte.
Also wird es neben den Minis auch einen Spielplatte Thread geben :)
Aber alles mit der Zeit..