Max Mustermann


- Dem Max seine Zwergens ...


Der Weiße Zwerg , Armeestandartenträger & Zwergenfürsten

Thaine & Armeestandartenträger

ForgeWorld-Zwerge

Runenmeister mit Runenamboss

Runenmeister & Runenschmiede
Meistermaschinisten
Drachenslayer


Langbärte / Klankrieger mit Handwaffe & Schild
Klankrieger mit Handwaffe & Schild
Klankrieger mit Zweihandwaffen
Armbrustschützen mit Einheitenfüller

Musketenschützen mit Befestigung




Hammerträger (unfertig)

Eisenbrecher
Bergwerker (in Arbeit)
Slayer (in Arbeit)

Kanonen (aus vier Generationen)

Speerschleudern

Grollschleuder

Gyrokopter (in Arbeit)
Orgelkanone

Flammenkanone

Gyrobomber

Lebenspunktmarker für Kommandanten, Helden & Kriegsmaschinen

Platzhalter und Befestigung

Meine Zwergenarmee im Überblick. Zur Zeit stehen noch diverse Zwergenkrieger, die zur Auffüllung meiner großen Regimentsbases dienen, unbemalt herum. Auch ein kleiner Trupp Slayer und (AoW) Drachenslayer inklusive dem Slayer auf GoldenDemon-Kopf (als Platzhalter) warten noch auf ihre Fertigstellung. Daneben habe ich noch einen (alten) Gyrokopter und einen Salvenkanone-zur-Orgelkanone-Umbau als Projekt auf Halte. Zudem warten noch diverse Bergwerker auf ihre Bemalung...


- Dem Max seine Skelette ...

In älteren Posts könnt ihr noch ein paar Bilder meiner unfertigen Khemri-Armee abrufen. Mal schaun, ob und wann ich mich deren fertigstellung widme.


- Dem Max seine Elfen ...

Ein anderes Warhammerprojekt ist meine Hochelfenarmee der Weißen Löwen. Auf die bin ich schon sehr gespannt und freue mich. Kurz getestet hatte ich sie in einem Coop-Spiel auch schon.



- Dem Max sein Infinity ...

Neben Warhammer werde ich mich in Zukunft wohl auch mit etwas Infinity beschäftigen. Neben der kurzen und einfachen Spielart gefallen mir die vielen individuellen Figuren, die man frei Schnauze miteinander kombinieren kann, und die Anlehnung an ein SciFi-Welt (nachdem GW mir WH40k dann völlig uninteressant gemacht hatte).