Montag, 19. Januar 2015

Khemri´s Meister

Nachdem ich den Gruftkönig fertiggestellt hatte konnte ich auch endlich einen Nekrotekt und Priester des Todes finishen.




Die Priester des Todes dürfen in einer Khemriarmee nicht fehlen. Davon abgesehen, dass sie, wie bei Untoten und Vampiren, als Lebensquelle aller Untoten (hah, was für ein Wortspiel!) unentbehrlich sind, stärken sie die Armee der Gruftkönige durch ihre Zauberfertigkeiten. Sie füllen die Reihen der Skelettkrieger wieder auf oder lassen den Zorn der Gruftkönige von Khemri ihre Gegner spüren.











Was der Priester des Todes auf magische Weise schafft macht der Nekrotekt durch klassisches Handanlegen. Als Baumeister der Gruftkönige unterstützen sie alle Monstergebilde in ihrer Umgebung und stärken angeschlossene Einheiten durch ihren Zorn auf jegliche Grabräuber, die es wagen sich an den Ruhestätten der Könige zu vergreifen ...