Samstag, 3. Januar 2015

Etwas rührt sich im Untergrund..

Man hört nur ein leises Schaben und Trommeln - ein dumpfes Trommeln aus der Tiefe, aus den Schächten und Schluchten der Alten Welt. Außerhalb aller oberirdischen Augen wird das Tiefenreich der Skaven unaufhaltsam ausgebaut. Immer mehr Tunnel werden gegraben, bis die letzte Region - so ist der Überraschungsmoment der kleinen Rattlinge sicher!

Jaaa.. die neuen Releases der Skaven werden demnächst auf den Markt kommen und da ich sie schon lange als zweit Armee in Planung habe, dachte ich mir, ich springe mal auf den Zug mit auf.
Das vierte End Times Buch wird bestellt und auch der neue Rattendämon wird nicht ignoriert.
Regeltechnisch bin ich mir zwar nicht so wirklich sicher, aber wenn sich erst mal zwei Armeen daheim gegenüber stehen, erhoffe ich mir das ein oder andere Match mehr und somit kommt die Erfahrung.

Angepasst an die Industrie, zum Ende des Wirtschaftjahres, werde ich die kommenden Tage auch mal eine Ratten Inventur machen, um mal durch zurechnen was ich im Moment so alles an Punkten aufstellen kann.

Bisher konnte ich zwei mal die Blutinsel Ratten günstig ergattern und die ein oder andere eBay Auktion gewinnen. Dazu hat mir der Limbomann einige ältere Modelle überlassen.

Ich muss nun einige Gussnähte entfernen und viele, viele Bases gestalten, Einheitenfüller inklusive.
Den ein oder anderen Stand der Dinge werde ich dann mal mitteilen ;-)



Also dann, bringt euch schon mal in Sicherheit! :D

Greetings
Eden