Sonntag, 16. Februar 2014

Goblin Kriegsmaschinen

Hier kommt die Artillerie!! Es wird geschossen, mit allem, was die Goblins zu bieten haben... Steine, Speere, Squigs und natürlich Kamikazegoblins. :-D



Vor allem gegen schwer gepanzerte Gegner sind die Kamikazekatapulte super! Und falls sie mal versagen... Mork wollte es wohl so oder... oder war es Gork?!

Meine zwei Kamikazekatapulte. Die Goblins können vom Base entfernt werden. Hab zwei Versionen ausprobiert. Beim großen Base kann man sie einfach aus den passenden Lücken entfernen (mit Magneten befestigt) und bei dem Kamikazekatapult auf Streitwagenbase sind die Goblins auf Schiefersteinen, die mit Magneten befestigt sind. Beide Varianten sind spieltechnisch ganz gut finde ich.



 
Hier meine Steinschleuder. Damit sie besser zu meinen Nachtgoblins passt, wird natürlich ein Squig abgeschossen. ;-)


Und dann sind da ja noch die Speerschleudern, die zwar genau so schnell eine Fehlfunktion bekommen, wie sie auch treffen, aber dafür kosten sie kaum Punkte.


Auf geht`s Goblins knallt was ab! :-D