Samstag, 30. Dezember 2017

Letzter Spieltag des Jahres

Ein wunderbarer Spieltag war das! Fünf Armeen waren dabei und waren bereit sich zu bekämpfen.

Erst wurden die neuen 9th Age Regeln studiert und die Armeebücher gewälzt, bevor es dann auf das Schlachtfeld ging.

Im folgenden gibt es ein paar Impressionen von den Schlachtfeldern:

Zwerge gegen Chaos:



Chaos gegen Orks und Goblins:


Die neu bemalten Drachenoger im Einsatz... gegen die Spinne sahen sie noch gut aus... gegen Kurbelwagen haben aber wohl alle Einheiten ihre Probleme... ;-)


Chaos gegen Chaoszwerge:


Zwerge gegen Orks und Goblins:


Chaos gegen Orks und Goblins:


Zum Schluss dann noch eine Runde Bloodbowl:


Und so ging ein wunderbarer Spieletag vorüber! Es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs neue Jahr und viele weitere Hobbyerlebnisse! :-)