Sonntag, 26. Juni 2016

Eine Wüstenhütte ist entstanden

Als große Hilfe und Inspiration diente uns das Video "desert hut" von TWS. Die Jungs machen einen super Job! Ich bin immer wieder begeistern von ihrem YouTube Channel.

Im Grunde ist der Vorgehen, wie bei unseren Mauer nur in Hausgröße. :-)

Als Balken wurden Holzstäbe von Sylvesterraketen verwendet und als Holz für die Fesnter und Türen wurden Rührstäbchen von einer Fastfoodkette benutzt.



Dann kam Putz drauf. Natürlich wurden die eingeritzten Mauerwerke ausgelassen.


Als letzter Schritt war die Bemalung dran. Auch dabei orientierte ich mich an den Mauern, damit die auch schön zusammenpassen.


Und in Aktion mit ein paar Einheiten und dem Rest der erstellten Gelände sieht das ganze dann so aus:



Kommentare sind natürlich erlaubt. ;-)