Mittwoch, 5. November 2014

Salamander - Basegestaltung

Hey ho!

Ich wollte auch mal wieder meine Fortschritte zum Besten geben.
Diesmal geht es um die Basegestaltung.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe wie meine Kollegen hier (großes Lob mal an der Stelle :D ), sieht es bei mir noch etwas anders aus.
Aber es geht Schritt für Schritt vorwärts ;-)











Den Salamander hatte ich schon länger fertig und erst jetzt habe ich mich an die Base gewagt.
Es kamen zum einen fertige Grasbüschel von Army Painter zum Einsatz.
Bissl Leim auf die Base, kurz andrücken, fertig!

Den Stein habe ich aus Green Stuff geformt und normal bemalt.

Ich denke am Auffälligsten ist der Farn, der ist von der Firma Ziterdes.
Lasercut Papier, welches schon bedruckt ist. Quasi fertig :D
Mit einer Stecknadel kann man "ganz einfach" die Blätter hoch biegen. 
Einmal mit Leim auf der Base fixiert, können sie dann nach Belieben weiter verbogen werden.

Mit dem neuen Look lässt sich die Flammenschablone noch viel besser anlegen ;D

LG
Eden