Montag, 7. April 2014

Zwerge 8

Zwerge mit Zweihandwaffen sind heute mein Beitrag. Endlich sind meine Zwergenkrieger mit Zweihandwaffe fertig. Da die Zwerge eine geringe I haben schlagen sie sowieso oft als letzte zu. Warum dann nicht auch gleich richtig mit S5? Mit W4 können sie meistens der ersten Angriffswelle auch von stärkeren Gegnern standhalten und dann austeilen.
Alternativ zu den Kerntruppen mit Zweihandwaffe kann man auch Bergwerker als Eliteauswahl nehmen, da sie neben den selben Werten auch die selben Punktkosten haben. Natürlich kann man die Bergwerker noch ein wenig mit Fernkampf und Reserve aufrüsten, aber im Grunde sind sie gleich. So kann ich immer noch spontan entscheiden, ob zusätzliche Kern- oder Eliteauswahl.

Desweiteren habe ich meiner Armee noch einen Runenmeister und einen neuen Thain hinzugefügt.