Sonntag, 19. Januar 2014

Mit M macht´s mehr Maß - äh, Spaß

Gude,

als Dritter im Bunde nun zu meiner Runde.

Als ich vor einigen Jahren mal in die Warhammer-Welt mit ein paar Vampirfürsten hineingeschnuppert hatte war mein Interesse schnell wieder verflogen und ich hatte mich weiter meinen ImperialFists gewidmet.

Doch Anfang letzten Jahres wurde mein Interesse wieder geweckt und Dank der Jungs (ua.) hier ist das Interesse wieder in Leidenschaft übergegangen.

Meine Vampirfürsten von damals habe ich einem anderen Spieler vermacht, bei dem ich wußte, dass sie in guten Händen sind. Leider stehen sie mir jetzt öfters als Gegner gegenüber - argh.

Ich selbst habe mich von der Magie abgewand und der Kraft aus Feuer und Stahl verschrieben. Wer es noch nicht erraten hat: ich spiele Zwerge und gehe meinen Mitstreiten durch hohen Widerstand und meinen Kanonenbatterien auf´n Sack :D . Gerade dabei meine erste große Armee aufzustellen warte ich jetzt nun auf die Neuauflage des Zwergenvolkes, um auf den Schlachtfeldern richtig durchstarten zu können.

Nach und nach werde ich hier meine Truppenteile vorstellen und meine Erfahrungen damit teilen.

In diesem Sinne.

Grüße, M