Samstag, 18. Januar 2014

Aktuelles vom Limbo

Servus an alle Interessierten. Wieder beginnt ein neues Jahr und die Vorsätze sind noch in frischer Erinnerung. Ich habe mir vorgenommen, wer kennt das nicht, dieses Jahr mehr zu bemalen. Letztes Jahr war ich auf einem guten Weg, zum Ende hin lies die Motivation doch zu wünschen übrig.

Aktuell bastele ich an Dämonen für Warhammer Fantasy, dito Imperium. Mein Evergreen sind auch die Krieger des Chaos. 

Den heutigen Samstag sitze ich vor einer Einheit Hellebardenträger des Imperiums. Vor Wochen gebraucht gekauft, dachte ich ich brauche sie nur basen, grundieren und bemalen. "Nur"... Wir reden hier immerhin von einer 40er Horde. 
Leider musste ich feststellen, dass mein eigener Anspruch an das Zusammenbauen und Entgraten nicht dem meines eBay-Verkäufers entsprach. Ich mache mal noch ein paar Bilder, um euch das Elend zu verdeutlichen. Im Prinzip muss ich fast alle Minis wieder auseinander brechen, entgräten und wieder zusammen bauen. Bingo! 
Geld gespart, Zeit nicht unbedingt. Egal, passiert. 13 Stück habe ich schon soweit wieder fertig, ich habe 3 mal jeweils 4 auf ein 40x40 Base geklebt. Sollte dann auch das Entfernen der Verluste vereinfachen. 1 4er Base werde ich noch bauen, Rest dann einzeln.

Das wars fürs Erste. Wie gesagt kommen noch ein paar Bilder. Sobald die Horde steht dann auch ein erstes Gesamtbild. Vielleicht fällt mir bis dahin auch was Richtung Unit-Filler ein. Vorschläge sind gern gesehen.

Gruß
Euer Limbo