Freitag, 21. Oktober 2016

Johanniter Armee im Vormarsch!

Dass nun die Mauren soweit bemalt sind, können die Ordensritter nicht auf sich sitzen lassen. :-)

Also habe ich meinen letzten angefangenen berittenen Krieger für den Johanniterorden fertig bemalt und dann zusammen mit den anderen zwei Kriegern, die ich noch nicht begrünt hatte, gleich die Base mit gestaltet.

Damit habe ich auch für die Ordensritter erstmal alles grundierte angemalt. Es wird also Zeit für ein Gesamtbild der Armee! Hoffe, es gefällt.

 
 
So wie ich sie aufgestellt habe, setze ich alle berittene Modelle als Veteranen ein. Geplant ist, dass ich irgendwann nur die Modelle mit schwarzen Mänteln als Veteranen nehme und aus den anderen Modellen berittene Krieger mache. Aber erstmal reicht mir das so.
Die Armbrustschützen will ich eventuell auch mal aufstocken. Also Pläne zum Ausbau sind (wie immer  ;-) ) da! :-D

Des Weiteren habe ich die Armee einfach mal anders hingestellt und gemerkt, dass sie sich als Bretonenarmee auch gar nicht so schlecht machen würde, oder? Ok, vielleicht ist man solch eine Armee "bunter" gewöhnt, aber das wäre dann eine Johanniter-Bretonen-Themenarmee.