Montag, 27. Oktober 2014

Die Toten erheben sich...

Dunkle Zeiten brechen an und die Toten erheben sich - ...jaja, die Toten erheben sich, schon wieder; die Welt wird untergehen; böse, böse; blabla - heul. Jedesmal der gleiche Sch***. Wie oft hat man das schon gehört? Oft genug. Und nun die große Frage, wollen wir da auch schon wieder mitmachen?

NA KLAR, ABER SOWAS VON - voll geil, yeah!!!
Auf geht´s, ab geht´s!!!

Wir haben uns lang genug von Herbsternte´s Skeletten und Zombies bedrohen lassen. Und wenn Jones jetzt zum großen schleimigen Angriff des Verfaulten bläst will ich doch bei der "Endzeit" nicht fehlen ;)

Aus dem verbrannten Sand der weiten Wüsten lasse ich meine Gruftkönige auferstehen, um meine zweite Armee in die Schlacht zu führen. Erste Bilder werden bald folgen. Ich freu mich sehr.

Und, beinahe parallel gestartet, werden wir bestimmt auch bald von Limbonation´s Khemri-Armee hören.