Samstag, 14. April 2018

Bilder vom letzten Spieletag

Der letzte Spieletag ist zwar nun etwas länger her, aber nun gibt es auch die Bilder dazu. Es war mal wieder eine Freude die Figuren zu schupsen. :-)

An Armeen war einiges vertreten. Es gab Echsenmenschen, Chaoszwerge, Bretonen, Krieger des Chaos, Tiermenschen, Oger und das Imperium!

Hier bekämpfen sich die Chaoszwerge gegen die Echsenmenschen!



Und hier treten die Bretonen gegen Tiermenschen an:



Dann kam es noch zum Aufeinandertreffen der Tiermenschen gegen die Echsenemenschen:



Außerdem habe ich noch zwei Bilder von meinem Imperium gegen die Echsenmenschen:



Leider habe ich keine Bilder von allen Schlachten gemacht. Denn es gab noch mehr, aber einen kleinen Eindruck können die Bilder vermitteln.
Freue mich schon auf die nächsten Schlachten!