Montag, 31. Juli 2017

Tabletop und Grillen!

Was will man mehr? ;-)

Am Sonntag wurde bei mir von ca. 11Uhr bis 3Uhr (Nachts) gezockt und Abends schön gegrillt. Sechs Leute waren am Start und es war richtig klasse!
Der Hobbyraum war im Keller und am Anfang perfekt klimatisiert (weil schön kühl). Am Ende des Tages war das dann eher anders... heizt sich doch etwas auf so ein Raum und die Luftfeuchtigkeit bei nur einem Kellerfenster hatte ich doch etwas unterschätzt. ;-) Aber Hauptsache wir hatten Spaß!

An Armeen waren vertreten: Tiermenschen, Zwerge, Gruftkönige, Orks und Goblins, Krieger des Chaos und Chaoszwerge! Also eine richtig bunte Mischung. :-)
Desweitere wurde auch noch etwas Bloodbowl gespielt.

Einige Impressionen gibt es jetzt:









Das war richtig klasse! Ich freue mich auf das nächste Treffen. :-)