Dienstag, 10. November 2015

Aller Anfang....

Hallo zusammen,

hier ist er also... Mein erster Post auf dieser Seite. Und der soll gleich auch mal einiges an Content bieten. Um genau zu sein, die gesamten Hobbyerfolge des letzten Monats.
Einige werden sich jetzt sicher fragen: Höä!? letzter Monat? Is doch der zehnte heute! - Recht habt ihr! Mein Ziel wird es sein immer ungefähr in der Mitte des Monats die Ergebnisse des letzten (sofern vorhanden) hier zu veröffentlichen.
Diesen Monat bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Produktivität und werde auch gleich mal mit einer kompletten Neuheit hier beim Einserpasch beginnen...

 Ich sage mal nur Marsianer!? Ack Ack




 Wie man also sieht, hat mir Mars Attacks von Mantic sehr zugesagt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es relativ schwierig war an die Box zu kommen (auch als Vorbesteller mit sehr langen Wartezeiten verbunden), umso überraschter bin ich, wie wenig Bilder man von diesen Modellen im Web findet. Die Qualität ist natürlich auch so ein Schlagpunkt, aber letzten Endens sind wir hier bei Miniaturen eines Brettspiels und dafür geht die Qualität in meinen Augen absolut in Ordnung.



 Aber nicht nur Marsianer wurden bemalt, auch der Beginn einer Armee der Krieger des Chaos mit einem Schwerpunkt aif Nurgle war diesen Monat zu vermelden.
Die gezeigten Modelle sind allesamt von Avatars of War und bestehen komplett aus einem Resin-Plastik-Gemisch, was die Handhabung nicht unbedingt erleichtert. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich die Stellen, wo es optisch keinen Unterschied gemacht hat mit Uhu-Alleskleber aus der Flinken Flasche geklenbt habe - shame on me! Aber dies erschien mir die beste und stabilste Lösung und ich denke man sieht es den Modellen nicht an!



Soweit also meine Ergebnisse für diesen Monat. Für den nächsten Monat plane ich weitere Neuheiten hier in den Blog reinzuzwingen ;) (Infinity) und das bisher gezeigte auszubauen.

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Monat wünscht euch der Heine