Donnerstag, 22. Mai 2014

(k)ein Zwergenupdate

 
Es ist ruhig geworden in den tiefen der Zwergenstädte... Viele andere Termine und zeitfressende Aufgaben mussten erledigt werden, doch endlich kann ich mich wieder meinen kleinen Kerls widmen. Seit meinem letzten Post ist nicht viel passiert. Deshalb wird es jetzt Zeit wieder loszulegen. ;)

  
  Aktuelles Projekt sind noch immer meine Eisenbrecher (immerhin schon farblich grundiert). Dazu gesellen sich noch ein Thain auf Eidstein und ein Armeestandartenträger, die ich beide als Kombibox - von GW nicht mehr erhältlich - bei eBay geschossen hatte.
Und wer es erkannt hat, der Weiße Zwerg hat sich für einen Besuch bei mir angekündigt und bringt BugmannXXX mit - Prost!


Besonders freue ich mich auf den Briefträger nächste Woche. Eine neue Armee möchte sich nach dem Sommer erheben und beim "Einserpasch-Battles" teilnehmen. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist (zu viele Zwerge warten noch auf ihre Klanfarben...).

In diesem Sinne, Max.